Montag, November 06, 2006

RE 38173



Regnerische Nacht umfängt und und begleitet
Mich und Dich auf dem Weg zurück.
Spürend, dass du mir entgleitest
Stirbt von mir ein kleines Stück.

Regen fällt kalt, fällt erfrischend
Auf mein leidendes Gesicht.
Wind weht tröstlich zischend
Deine Tränen trocknet er nicht.

Ich steige zu.
Du drehst dich zum Gehen,
Ich kann dich noch sehen,

Ich schrei deinen Namen!
Du drehst dich - kurz vor den Stiegen
und siehst meine Kusshand fliegen.

Jetzt ist es soweit. Ich werde das erste Gedicht veröffentlichen. Ein Gedicht, dass ich auf der Zugfahrt nach Berlin geschrieben habe. Es beschreibt den Abschied von Miri, der ich dieses Gedicht hiermit widme. Wir haben gerade telefoniert, wir sehen uns drei lange Wochen nicht.
In tiefer Liebe,
dein Chris

3 Kommentare:

  1. wow dramatisch....tragisch...romatisch...alles!!!!

    naja warum haste denn deine domain geändert!!!????

    AntwortenLöschen
  2. hey danke! habe meine domain geändert, weil ich noch mehrere leute eingeladen habe, und jetzt der blog ein gemeinschaftsding wird. deswegen musste ich einige sachen umändern. Ich hoffe das haut hin, und wächst!!

    AntwortenLöschen
  3. hm. ehm. ja.
    schön, dass du sowas für deine freundin schreibst, gibts zu selten sowas.
    aber ich bin da nich so diejenige die da tränen inne augen bekommt ;) aber trotzdem schön =)

    AntwortenLöschen